Daniela Bernhuber, MSc

geb. 1965

 

Nach dem Abschluss der Handelsakademie mit Matura arbeitete ich viele Jahre in einem Kreditinstitut. Aufgrund eines Todesfalls in der Familie entwickelte ich großes Interesse an alternativen Heilmethoden, was zu zahlreichen Ausbildungen wie Mentaltrainerin, Regressions- und Reinkarnationstherapeutin, Astrologin, Coach und Lebens- und Sozialberaterin, führte. Darauf folgte ein Masterstudium für Beratungswissenschaften in Wien. 

Weiterbildungen in Energiearbeit und Medizinrad bei Dagmar Neugebauer (Wien), in Spiritueller Astrologie bei Silke Schäfer (Schweiz), in "The Work" (Byron Katie) bereichern mein Handwerkszeug.

Mit großer Freude und Leidenschaft leite ich seit ca. 20 Jahren eine eigene Praxis mit den Schwerpunkten Regressions- und Reinkarnationstherapie, Astrologische Beratung, Lebens- und Sozialberatung und Coaching.

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne in Vorträgen und Seminaren weiter.

 

"Echte Freiheit bedeutet, Verantwortung für sein Denken und Tun zu übernehmen."