Daniela Bernhuber

 geb. im Mai 1965

 

Nach dem Abschluss der Handelsakademie mit Matura im Jahr 1984 arbeitete ich 16 Jahre in einem Bankinstitut.
Während dieser Zeit setzte ich mich auch sehr intensiv mit den Themen Geburt, Tod, früheren Leben, Lebensgesetzen und Karmischen Gesetzen auseinander.

Es folgten Ausbildungen zur Mental- und Lebenstrainerin nach Tepperwein in der Lebensschule Dietrich. Danach die Ausbildung zur Reinkarnationstherapeutin bei Ingrid Vallieres in Stuttgart.
Besonders meine eigenen Rückführungen in frühere Leben haben mir sehr viel Klarheit und Einsicht über mein Leben gebracht. Schwierigkeiten und Konflikte, die sich als „roter Faden“ durch mein heutiges Leben gezogen haben, wurden mir verständlich durch Verstrickungen in früheren Leben.
Durch das Bewusstwerden meiner eigenen Vergangenheit konnte ich mich nach und nach von alten Mustern, Überzeugungen, Vorurteilen, unangenehmen Gefühlen trennen.
Ich übernahm die volle Verantwortung für meine Gegenwart und meine Vergangenheit und schaffte mir ein völlig neues geistiges Fundament, das mich heute selbstsicher, eigenständig, frei und im Selbstverständnis leben und handeln lässt.

Seit 1998 gebe ich in Einzelsitzungen Rückführungen und besitze dadurch eine langjährige Berufserfahrung.
Im Jahr 2000 beendete ich mein Dienstverhältnis in der Bank und arbeite seither hauptberuflich im Bereich der Regressions- und Reinkarnationstherapie.
Seit 2001 gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen in Vorträgen und Seminaren weiter.


"Echte Freiheit bedeutet, Verantwortung für sein Denken und Tun zu übernehmen."