Daniela Bernhuber, MSc

geb. 1965

 

Nach dem Abschluss der Handelsakademie mit Matura arbeitete ich viele Jahre in einem Kreditinstitut. Während der letzten Jahre dieser Tätigkeit entwickelte ich großes Interesse an alternativen Heilmethoden, was zu zahlreichen Ausbildungen wie Mentaltrainerin, Regressions- und Reinkarnationstherapeutin (nach der Schule von Ingrid Vallierès), Astrologin, Coach und Lebens- und Sozialberaterin, führte. Darauf folgte das Masterstudium f. Beratungswissenschaften u. Management sozialer Systeme mit dem Studienschwerpunkt "Psychosoziale Beratung" am Universitätsinstitut ARGE Bildungsmanagement in Wien. Meine Masterthesis zum Thema "Zwischenmenschliche Beziehung in der psychologischen Lebensberatung" wurde als Buch veröffentlicht (Akademiker Verlag).

 

Mittlerweile leite ich über 15 Jahre eine eigene Praxis mit den Schwerpunkten Regressions- und Reinkarnationstherapie, Astrologische Beratung, Lebens- und Sozialberatung und Coaching.

Mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne in Vorträgen und Seminaren weiter.

 

"Echte Freiheit bedeutet, Verantwortung für sein Denken und Tun zu übernehmen."